Ausserordentliche Sitzung der AGS am 18.10.2016

Heute gab es eine ausserordentliche Sitzung der AGS.
Hauptthema war: Wie geht es mit der AGS weiter ???

Der bisherige Vorsitzende Winfired Ottmers trat aus Altersgründen von seinem Amt zurück.
Er schlug als neuen Vorsitzenden Holger Pannen vor.
Es gab sonst keine weiteren Vorschläge. H. Pannen wurde von der Versammlung einstimmig zum
neuen Vorsitzenden gewählt.
Er bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Holger alles Gute in seinem neuen Amt.

Holger Pannen bedankte sich bei Hr. Ottmers für die in den letzten 11 Jahren geleistete Arbeit und überreichte ihm neben einem Blumenstrauss auch ein Stück Holz aus der alten Buche , die vor einiger Zeit hatte gefällt werden müssen. Auf dem Stück Holz ist die Buche und und der Schriftzug der AGS eingraviert. Hr. Ottmers freute sich über diese Geschenk und bedankte sich.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Heinz Schürmann wurde in seiner Position wieder gewählt.

Für die AGS
Carsten Kendziorra